Reiseleiterin

Marianne Peyer

Schon sehr lange interessiert mich Osteuropa, eine Gegend, die politisch immer wieder für Aufsehen sorgt, nicht erst seit Glasnost und Perestroika. Ich bin voller Bewunderung für die Bevölkerung, wie sie ihr Schicksal meistern, obwohl sie sich immer wieder neu orientieren müssen.

Seit 2005 bin ich für Baumeler im Baltikum, Polen, der Ukraine und Russland unterwegs. Das Dorf Nida auf der Kurischen Nehrung in Litauen ist einer meiner Lieblingsstopps auf der Baltikumsreise. Es ist das Licht auf dieser einzigartigen Landzunge, das nicht nur Maler und Dichter inspiriert hat. Selbst wenn es mal bewölkt ist, behält Nida seinen Charme.

Ich habe diese Gegend kennen und lieben gelernt. Geht der Sommer ohne sie vorbei, kann es für mich nicht Herbst werden . . .

Alle Reisen mit Marianne Peyer

Bewertung: 4.7

226 Bewertungen

Estland

Baltikum – Kulturwandern

Wanderreise durchs Baltikum. Kultur und Wandern in Litauen, Lettland und Estland.

1 Termin
am 12.06.2023

13 Tage ab CHF 3580.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

2 Bewertungen

Neu

Estland

Jahreswechsel in Tallinn

Estland

1 Termin
am 27.12.2022

7 Tage ab CHF 2620.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.8

4 Bewertungen

Neu

Russland

Tallinn – Helsinki – St. Petersburg

Perlen der Ostsee

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen