Reiseleiterin

Marianne Peyer

Wandern und Trekking

Arbeitet seit 1995 für Baumeler und leitet Wanderferien in Osteuropa, auf griechischen Inseln sowie in Salzburg.

«Schon immer hat mich das Reisen fasziniert, mein Lieblingsland ist aber eindeutig Griechenland. Ich liebe dieses Gleichgewicht von Farben, Wärme, Licht und Meer. Und ich liebe die Herzlichkeit und Lebensfreude der Bevölkerung. Diese Lebensfreude ist ansteckend, sie hat mich angesteckt und auch viele «meiner Baumis».

Auf den Wanderungen lernen wir nicht nur wunderschöne Gegenden kennen, ich zeige meinen «Baumis» auch, wie die Einheimischen mit der Natur leben und wie sie immer noch stark mit der Mythologie und der Antike verwoben sind.»

Meine Hobbys: Mythologie, Musik, Tanzen

Meine Lieblingsdestination: Chios

Marianne Peyer's Reisen