Reiseleiter

Michael Meier

Wer die Gegenwart geniesst, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit!

Wenn immer möglich bewege ich mich in der freien Natur. Von ihr lasse ich mich inspirieren, gewinne neue Ideen, schöpfe Kraft und tanke frische Energie. Wichtig ist mir, mit frischem Geist und offenen Augen meine (Um-)Welt immer wieder neu zu entdecken und zu erleben. Die Kamera begleitet mich dabei, das Erlebte bildlich festzuhalten, um dann und wann zusätzlich einen Beitrag zu verfassen.

Für Baumeler darf ich ausgewählte wunderbare Reisen leiten, um auch Dritte von meiner Leidenschaft für Reisen und Outdoor-Aktivitäten zu begeistern. Ich freue mich auf die nächste Wanderung mit dir.

Alle Reisen mit Michael Meier

Bewertung: 4.7

325 Bewertungen

Italien

Sardiniens Nordwesten

An der Korallenküste

2 Termine
zwischen 18.05.2024 - 21.09.2024

8 Tage ab CHF 2520.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

130 Bewertungen

Deutschland

Mecklenburgs Ostseeküste

Salz auf der Haut und Wind im Haar

2 Termine
zwischen 15.06.2024 - 03.08.2024

8 Tage ab CHF 2520.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Frankreich

Korsika - Juwel im Mittelmeer

Naturschönheiten und spektakuläre Felsenküsten

1 Termin
am 29.09.2024

8 Tage ab CHF 2320.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Schweiz

Traumhaftes St. Antönien

Hinter dem Mond links

2 Termine
zwischen 09.12.2024 - 10.02.2025

5 Tage ab CHF 1490.-

Jetzt informieren und buchen