Reiseleiterin

Gabriela Schenker

Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in Basel. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für die Natur und für’s Reisen zu Fuss oder per Velo. Ich studierte Biologie, war im Pharmabereich, im Sozialpädagogischen und in der Personalvermittlung tätig. Daneben wanderte ich in mehreren längeren Reisen durch Europa - z.B. von Basel bis ans Mittelmeer - und bin mit dem Velo in 26 Monaten durch 17 Länder um die Welt geradelt.

Die Begegnungen mit Menschen sowie anderen Kulturen und das Naturerlebnis sind für mich immer eine Bereicherung. Das Reisen aus eigener Kraft hat für mich seinen ganz besonderen Reiz, da gibt es immer viel zu entdecken und zu erleben.

Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bei Baumeler mein Hobby zum Beruf machen darf. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Reise.

Alle Reisen mit Gabriela Schenker

Bewertung: 4.6

94 Bewertungen

Grossbritannien

Lake District Nationalpark

Bezaubernde Seenlandschaft im Nordwesten Englands

1 Termin
am 26.07.2024

8 Tage ab CHF 2820.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Indien

Märchenhaftes Südindien & Goa

Eine Reise zum Träumen ... mit kolonialem Abschluss in Goa

1 Termin
am 12.11.2024

17 Tage ab CHF 6190.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

46 Bewertungen

Schweiz

Elektroveloreise Jura

Per E-Bike von Basel quer durch den Jura bis Nyon

1 Termin
am 23.06.2024

6 Tage ab CHF 1790.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

398 Bewertungen

Spanien

Mallorca - aktiv und erleben

Mallorca – Wanderreise für Naturliebhaber und Aktive!

1 Termin
am 19.10.2024

8 Tage ab CHF 2520.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Deutschland

Südschwarzwald

E-Mountainbiketour durch UNESCO-Biosphärenreservat

1 Termin
am 17.07.2024

6 Tage ab CHF 1800.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

15 Bewertungen

Frankreich

Vulkanwandern Auvergne

«Grünes Land» im Herzen von Frankreich

2 Termine
zwischen 06.07.2024 - 05.10.2024

8 Tage ab CHF 2220.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

46 Bewertungen

Slowenien

Slowenien - die grüne Oase

Von den Julischen Alpen zur Adriaküste

1 Termin
am 01.06.2024

8 Tage ab CHF 2880.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

30 Bewertungen

Spanien

Faszinierendes Andalusien

Erlebnisreiche Velotouren mit kulturellen und kulinarischen Höhepunkten in Südspanien

1 Termin
am 03.11.2024

8 Tage ab CHF 3290.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.8

28 Bewertungen

Slowenien

Elektrovelo-Reise Slowenien

Von den Alpen zur Adria mit dem Elektrovelo auf den Veloferien Slowenien

1 Termin
am 09.06.2024

8 Tage ab CHF 2690.-

Jetzt informieren und buchen